Logo Pferdesportverband SH

Stellenausschreibung: Trainer auf Hof Bohm

Niendorf (Hof Bohm/ Daniela Duscha). „Unsere Voltigierabteilung ist stetig ab wachsen. Daher suchen die Voltigiergruppen des Reitvereins „Hof Bohm“ e.V. in Niendorf ab sofort Dich als neuen Trainer im Breitensport mit Turnierteilnahmen.

Hast Du Lust und Zeit, unsere Nachwuchsgruppen zu trainieren und sportlich zu begleiten? Wir sind momentan 3 ehrenamtlich engagierte Trainerinnen mit 5 Voltigiergruppen von jeweils ca. 8 Mädchen und Jungen und drei Pferden. Bei uns steht neben dem ernsthaften Turniertraining auch jede Menge Spaß im Vordergrund. Unsere Trainingszeiten sind samstags von 09:00 -13:00 Uhr und mit den Turniergruppen zusätzlich dienstags von 17:00 Uhr -18:30 Uhr.

Was brauchst Du?

Freude am Training mit Kinder, Kreativität und Erfahrung im Umgang mit Pferden.

Was erwartet Dich?

Tolle Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahre, motivierte Pferde und Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung.

Also, falls Du Dich gerade angesprochen fühlst, melde Dich einfach bei mir: Nicole Lange unter Tel: 0163/77 29 595. Wir freuen uns, Dich als neuen Trainer kennenzulernen.