Logo Pferdesportverband SH

Michelle Schildt und Nele Huse zum Bundesnachwuchs-championat im Rahmen der DJM Fahren in Lähden

  Rostock (LV M-V). Am vergangenen Wochenende haben Michelle Schildt vom PSV Nieköhr und Nele Huse von der Reitergilde Katzow 99 am Bundesnachwuchschampionat im Rahmen der Deutschen Jugendmeisterschaft Fahren in Lähden teilgenommen. Viel Unterstützung hatten die beiden von ihren Familien und ihrem Mannschaftsführer Jörg Cröger erhalten. Michelle Schildt, die das erste Mal teilgenommen hat und Nele Huse, die aufgrund einer Altershochsetzung auf U18 mit jungen Pferden teilzunehmen konnte, konnten Erfahrungen sammeln und sich mit anderen jungen Fahrern messen. Für die gute Organisation des PSG Lähden auf der Anlage der Familie Christoph Sandmann bedankt sich das M-V Team um Jörg Cröger ganz herzlich.