Logo Pferdesportverband SH

MV Reiter für Goldene Schärpe Ponys

Rostock (LV MV). Am vergangen Wochenende kämpften unsere Ponyreiter in Münster anlässlich der „Goldenen Schärpe“. Mannschaftsführerin Bianca Sack und ihr Team aus Trainern, Eltern, Geschwister drückten den aktiven Ponyreitern alle Daumen und konnten sich über gute Ergebnisse freuen. Zum Team der Ponyreiter zählten Hanna Lipka, Nele Wunderberg, Juhle Marie Kuhlke, Maja Lina Rohlfing, Hanna Maria Koubin und natürlich die beiden Herren Arved Kurp und Linus Kühl. Ein guter 11. Platz für die Mannschaft und Jule Marie Kuhlke und Nele Wunderberg konnten sich über eine Platzierung in der Gesamteinzelwertung freuen. Das macht Mut und ist Ausdruck der fleißigen Trainingsarbeit unserer jungen Vielseitigkeitsreiter. 

Dank an die Eltern und Trainer für die großartige Unterstützung ihrer Kinder.

Die Sachen werden schon wieder neu gepackt, die Waschmaschinen laufen heiß, nächstes Wochenende geht es zur „Goldenen Schärpe der Pferde“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.