Logo Pferdesportverband SH

Noch freie Helferplätze zur Dressurlandesmeisterschaft

Rostock (Jugendteam MV). „Die Beteiligung an unserem Helferteam in Redefin ist in diesem Jahr riesig und darüber freuen wir uns sehr, so Johanna Jaensch, stellvertretende Jugendsprecherin. „Noch zu keinem anderen Turnier hatte unser Jugendteam so einen großen Zulauf. Wahnsinn. Für das allgemeine Helferteam mussten wir leider bereits vor einigen Tagen die Aufnahme weiterer Helfer stoppen, aber ein paar kleine Lücken gilt es noch mit eurer Hilfe zu füllen“, so Johanna weiter. Wer könnte uns in der Dressur helfen? Es geht hier ganz explizit um das Schreiben von Protokollen. Wer reitet vielleicht vor Ort und wäre bereit zwischen seinen Prüfungen eine Prüfung zu schreiben? Interesiierte melden sich bitte direkt bei Johanna Jaensch per E-Mail an johanna.jaensch@t-online.de. Wir freuen uns auf unser persönliches Wiedersehen im Landgestüt Redefin. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.