Logo Pferdesportverband SH

kostenfreie Tests für Sportvereine – Verteilung über SSB/KSB

Schwerin (LSB MV). Nachdem die Testpflicht im Vereinssport weiterhin nicht aufgehoben wurde, hat – wie auf dem Sportgipfel MV vereinbart – nun das Sozialministerium dem Landessportbund 100.000 Schnelltests für die Sportvereine im Land kostenfrei zur Verfügung gestellt. Für eine schnelle Umsetzung hat der Landessportbund die Tests abgeholt und ist derzeit dabei, sie an die Stadt- und Kreissportbünde zu liefern. Mit deren Hilfe gelangen die Tests kurzfristig an die Vereine.

RFV mit Bedarf wenden sich direkt an ihren Kreissportbund (nicht Kreisreiterbund). Eine Übersicht mit den Kontaktdaten zum jeweiligen Kreissportbund kann unter https://www.lsb-mv.de/service/vereinssuche/stadt-kreissportbuende.html erfolgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.