Logo Pferdesportverband SH

Emma Kümmel ritt Qualifikation in den Niederlanden

 Niederlande (Emma Kümmel). Monte und Emma Kümmel sind am vergangenen Wochenende die Vielseitigkeit 3*-S geritten um sich noch für die Deutschen Jugendmeister-schaften in Kreuth zu qualifizieren. Nach der Dressur sind sie mit – 36.9 Punkten gestartet. „Im Springen am Freitag war Monte leider sehr motiviert und auf dem vergleichsweise kleinen Platz habe ich es leider nicht mehr geschafft ihn genug zurück zu bekommen und so fielen zwei Hindernisstangen“, so Emma Kümmel. „Im abschließenden wirklich schweren Gelände hat Monte sein Bestes gegeben und blieb fehlerfrei in der Zeit. Damit haben wir jetzt unser Qualifikationsergebnis und sind im Gesamtklassement 26. von 76 Starter geworden“. Herzlichen Glückwunsch an Emma und Monte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.