LGCT Stockholm Header

LGCT Stockholm: Der Countdown läuft!

Der Countdown für die Longines Global Champions Tour in Stockholm läuft. Noch etwas mehr als ein Monat, bis die Spring-Superstars vom 18. bis 20. Juni nach Schweden zurückkehren. Die Vorfreude auf die zweite LGCT Stockholm wächst weiter.

Neben den Hauptwettbewerben von LGCT und GCL wird die Stockholm Horse Week auch mit dem Schwerpunkt stattfinden, die Menschen rund um den Pferdesport zu inspirieren, zu erweitern und ein Fest zu feiern. Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist das Lövsta Future Challenge International U25 Jumping, bei dem junge Talente die Chance haben, im Mittelpunkt zu stehen. Die aufregende Partnerschaft mit der Lövsta Future Challenge bedeutet, dass das LFC Young Horses Finale erstmals auch bei LGCT Stockholm ausgetragen wird, damit einige der besten jungen 7-jährigen schwedischen Pferde gegen internationale Stars der Zukunft antreten können.

Es werden garantiert drei Tage spektakulären Sports sein, da Elitepferde und Springreiter im historischen Olympiastadion der Stadt anwesend sein werden. Die Arena hat ein starkes Erbe im Pferdesport, das über 100 Jahre zurückreicht, einschließlich der Olympischen Spiele 1912 und 1956 und der Weltreiterspiele im Sommer 1990.

Emotional nach seinem außergewöhnlichen Sieg im Jahr 2019 gab Peder Fredricson zu: „Es fühlt sich wie einer meiner größten Siege an. Ich bin so glücklich, dass es ein großartiges Gefühl ist, vor diesem heimischen Publikum in Schweden zu gewinnen. Es ist das beste Publikum in der.“ world – danke, dass du heute hierher gekommen bist. Ich bin wirklich froh, dass wir eine weitere großartige Show in Schweden haben und ich bin wirklich dankbar dafür. „

Mit vielen Heimhelden können die Fans live auf GCTV einen echten Kampf der weltbesten Fahrer miterleben, bei dem internationale und lokale Top-Fahrer um den Sieg in Schweden kämpfen. Die gesamte Action wird live auf GCTV mit Experten-Kommentaren und Analysen übertragen, um sicherzustellen, dass Springfans auf der ganzen Welt ihren Lieblingsreitern und -pferden während des gesamten Events folgen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.